Wie viel sind Bettlaken wert?

Nathan Ilg

"Du brauchst sie nicht mehr, die Bettwäsche ist teuer und ich mache sie nicht mehr". Im Vergleich zu Bassetti Bettlaken kann es ergo spürbar wirkungsvoller sein. Der Wert eines Betttuches ergibt sich daraus, wie viele Menschen die Bettwäsche benutzen, wie sie schlafen, wie viel sie ausgeben, wie viel Zeit sie investieren und was sie am meisten schätzen.... Das kann interessant sein, vergleicht man es mit Weisse Bettlaken. In der Vergangenheit war der Wert der Bettwäsche von ihrem Zustand abhängig, heute basiert der Wert auf ihrem Material und der Preisklasse der Bettwäsche.

"Zu diesem Preis verstehe ich nicht, warum du sie nicht willst", aber ich habe einige Gedanken dazu: Wenn du mehr als 3€ für ein Laken ausgibst, solltest du wahrscheinlich nach einer Matratze suchen, wenn du ein regelmäßiger Nutzer von Matratzen bist und gute Erfahrungen hast, könnte es eine gute Idee sein, eines ihrer Modelle zu kaufen.