Wer schreibt?

Nathan Ilg

Willkommen hier auf meinem Blog. Man kennt mich unter dem Namen Nathan.

Für die Zwecke dieses Beitrags spreche ich von der einfachsten Art von Matratzenschoner, dem Laken, das in einer Rolle aufgerollt ist, oder dem "bannana", wie es von vielen genannt wird. Es ist in einer großen Auswahl an Größen und Dicken erhältlich, und Sie können eine ganze Reihe von verschiedenen Marken dieser Laken kaufen.

Warum ich das tue

Ich denke, es wäre wunderbar, wenn eines Tages jemand ein weißes und zweifarbiges Betttuch entwerfen könnte, wie ein schneeweißes Betttuch und ein braunes Betttuch, ich bin mir nicht sicher, wann das passieren wird, aber es ist der Traum.... Es wäre perfekt, wenn meine weißen und braunen Betttücher sich gegenseitig ergänzen würden... Es würde so viel Spaß machen zu sehen, was die Leute damit machen würden.

Im Jahr 2008 wurde ich vom Spiegel über die Geschichte der Blätter interviewt, ich war schockiert und beeindruckt von der Genauigkeit der Berichte, denn die Geschichten von uns allen, auch von den Menschen der alten Zeit, könnten wahr sein! 2009 stellte ich mich der Herausforderung, eine Liste von Blättern zusammenzustellen, die den Bedürfnissen aller Menschen entsprechen würde. 2011 tat ich es also. Ich sammelte fast 100 Blätter, die unten aufgeführt sind.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass "wenn es kein Loch hat, gehört es nicht auf mein Bett" oder, wie seine Mutter sagen würde, "Mein Junge, mach dir keine Sorgen, es wird morgens erledigt", denn die meisten Leute, die meine Bücher kaufen, sind genau das Gegenteil und stellen mir immer Fragen, wie: "Passt es?" oder "Wie viel wird es kosten".

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Buch über dieses Thema geschrieben habe und ich bin ein professioneller Autor, ich bin auch ein Designer und Künstler und liebe dieses Thema so sehr, ich mache auch viel für diesen Blog, aber ich habe nicht viel Material zur Verfügung, also ist das Einzige, was ich den Leuten anbieten kann, dass ich bereit bin, alle Fragen und Vorschläge zu diesem Thema zu beantworten.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Nathan Ilg