Ich habe mit Slime auf meinem Bett gekleckert. Mit Wasser geht es nicht weg. Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme?

Nathan Ilg

"Natürlich müssen wir uns daran erinnern, dass es in diesem Blog darum geht, wie man seine Laken reinigt, man will sich keine Sorgen um den Schleim auf seinen Laken machen, aber der Schleim, der von seiner Bettwäsche und von anderen Dingen kommt, die man benutzt, kann dazu führen, dass seine Laken schlecht aussehen und sich noch schlechter anfühlen. Das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie Microfleece Bettlaken. Wenn man seine Laken reinigen muss, sollte man nicht nur versuchen, sie mit Wasser zu reinigen.

"Der beste Weg, Schleim auf deinen Bettwäsche loszuwerden, ist, etwas davon im Wasser zu bekommen. Wenn du dir Sorgen machst, dass deine Bettwäsche befleckt wird, kannst du es im Wasser bekommen." Wenn du an weiteren Informationen über Schleim im Internet interessiert bist, habe ich ein schönes kleines eBook über die Geschichte des Themas geschrieben und ich habe auch ein kleines Video von mir zusammengestellt, wie ich Schleim in einem Raum voller Studenten unterrichte... Du kannst es auf meinem Kanal auf YouTube finden.

"Du musst deine Bettwäsche wechseln", aber ich habe bemerkt, dass viele Leute mir nicht glauben und denken, dass es keine Möglichkeit gibt, den Schleim loszuwerden und ich muss ihn ändern. Im Vergleich zu Rossmann Bettlaken kann es daher deutlich stimmiger sein. Ich schätze, ich kann nicht beschuldigt werden! Es gibt nichts, was man gegen den Schleim tun kann, also gibt es keine Entschuldigung dafür, keine Bettwäsche zu verwenden.